August 2007:
Spezial-Update für das Land Bayern: Es wurden die geänderten Beantragungen der Abschlagszahlungen, sowie insbesondere die dokumentierte Endabrechnung für Einrichtungsträger und Gemeinden nach dem bayerischen Kinderbildungs- und -betreuungsgesetze (BayKiBiG) im WIN_KIGA-Programm integriert (Stichwort "KFR").

Juli 2006:
Spezial-Update für das Land Bayern: Die Verabschiedung des Bayerischen Kinderbildungs- und -betreuungsgesetzes (BayKiBiG) erfordert eine recht umfangreiche Dokumentation und Berechnung der entsprechenden Anwesenheits- und Abwesenheitszeiten der Kinder und ihrer jeweiligen Gewichtungsfaktoren. Alle dafür notwendigen Programme sind, einfach und komfortabel nutzbar, im WIN_KIGA-Programm integriert worden, und können einfach per Mausklick abgerufen werden (Stichwort "KFA": Beantragung der Abschlagszahlungen für Einrichtungsträger und Gemeinden sowie zur internen KiTa-Kalkulation).

Februar 2006:
Voranmeldungen, Verträge usw. können jetzt nach Microsoft Word übergeben und damit auch noch nachträglich bearbeitet werden, des weiteren werden sie zusätzlich noch archiviert. Zu diesem Zweck sind alle bisherigen Vorlagen nach MS-Word/OpenOffice.Org überführt worden. Sie können diese Microsoft Word-Vorlagen künftig auch selber pflegen und verändern.

März 2005:
Es ist jetzt möglich den Verwendungszweck auf den Lastschriften bei der Beitragserhebung selber festzulegen. Überarbeitung des "WIN_KIGA-Updatemanagers".

August 2004:
Neben der Übergabe sämtlicher Listen nach MS-Excel können jetzt auch alle Listen Richtung "OpenOffice.org" übergeben werden.

Juni 2004:
Alte Finanzbuchhaltungsdaten können jetzt gelöscht und archiviert werden. Des weiteren wurde die Buchungsübersicht beschleunigt, sowie Listen, mit denen man sich die monatlichen Solländerungen anzeigen lassen kann, integriert.

November 2003:
Automatische WIN_KIGA-Online-Updates sind jetzt mit dem "WIN_KIGA-Updatemanager" möglich. Damit gehören Fragen wie: "Habe ich die neueste WIN_KIGA-Version installiert?", "Wie mache ich das mit der Update-Diskette?", "Welche der zwei oder drei Disketten bzw. CDs muss ich denn installieren?" oder "Mein CD-Laufwerk hat ein Problem!" usw. der Vergangenheit an.

November 2002:
In der November-Ausgabe der Zeitschrift "Kinderzeit" erscheint ein Erfahrungsbericht über den Einsatz von WIN_KIGA. Den kompletten Artikel können Sie hier als PDF-Dokument lesen.

Oktober 2002:
Zum Zwecke der besseren Übersichtlichkeit haben wir einzelne Produkte innerhalb der WIN_KIGA-Produktfamilie umbenannt. Das Produkt WIN_KIGA Light wird ab sofort nur noch WIN_KIGA benannt werden, die Bezeichnung des Produktes WIN_KIGA Fibu Light ändert sich in WIN_KIGA Fibu. Am Leistungsumfang der Produkte oder des angebotenen Services ändert sich durch diese Umbenennung selbstverständlich nichts.