Programmspezifikationen:

Mandantenfähig:
  • theoretisch unbegrenzte Anzahl von Kindern und Kindergärten zu verwalten;
Schnittstellen:
  • zu allen gängigen Textverarbeitungsprogrammen und Tabellenkalkulationen (z.B. WORD, WORD PERFECT, WINWORD, AMI PRO, EXCEL, ACCESS usw.)
  • Änderung aller hinterlegten Listen und Reports möglich
Druckmöglichkeiten:
  • Belegungslisten, Altersgruppenübersicht, Übersicht Vorschulermäßigungen
  • Monatsübersicht nach Zahlweisen, einzelne Zahlungen, einzelne Korrekturzahlungen, einzelne Abgangszahlungen usw.
Statistikauswertungen:
  • z.B. Altersgruppen, Beitragsgruppen, Verteilung der Kinder nach Ortspiegel, Gesamtbelegungsstatistik usw.
Netzwerk:
  • Einzelplatzversion, sowie 4-Platz-/8-Platzversion
Besonderheiten:
  • Mandantenübergreifende Schnellsuche von Namen; komfortable detailierte Suchmöglichkeiten
  • Belegloser Datenträgeraustausch, unbegrenzte Hinterlegung von Beitragsgruppen
  • sechs Kostenträger pro Kind definierbar, automatische Berücksichtigung von Vorschul- und Geschwisterermäßigungen
  • Anforderung von Kostenträgergeldern und automatische Buchung der Zahlungen möglich
  • Datenaustausch mit der WIN_KIGA-light Version
  • integrierte Dienstprogramme und kindergartenspezifische Einstellungen
  • integrierter eigener Reportgenerator zur Veränderung aller Listen, Etiketten u. Reports
  • komprimierte Schnelldatensicherung
  • automatische Rechneranalyse