Programmspezifikationen:

• theoretisch unbegrenzte Anzahl von Kindern zu verwalten;
  • komplette Wartelistenverwaltung, sowie Adreß- u. Erzieherverwaltung
Schnittstellen:
  • zu allen gängigen Textverarbeitungsprogrammen und Tabellenkalkulationen (z.B. WORD, WORD PERFECT, WINWORD, AMI PRO, EXCEL, ACCESS usw.)
  • integrierte Serienbrief-Funktion; Änderung aller hinterlegten Listen und Reports möglich
  • neu: sämtliche Listen auch als EXCEL-Datei aufrufbar!
  • neu: Verwaltung von WORD- und EXCEL-Dokumenten direkt aus WIN_KIGA heraus!
Druckmöglichkeiten: ca. 100 verschiedene Listen (oder Etiketten) sofort abrufbar, wie z.B.:
  • Belegungslisten, Geburtstagslisten, Wartelisten, Erzieherlisten, Arztlisten, Gruppenlisten, Eintrittslisten, Austrittslisten, Betreuungszeiten usw.
  • Druck von Betreungsverträgen, Änderungs- u. Abmeldebescheinigungen usw.
  • Karteikarten-Ausdruck
  • neu: WORD- und EXCEL-Verwaltung mit pädagogischen u. anderen Mustertexten (z.B. Beobachtungsbogen, Inventarisierung usw.); beliebig erweiterbar!
Statistikauswertungen:
  • z.B. Altersgruppen, Beitragsgruppen, Religion, Staatsangehörigkeit, Verteilung der Kinder nach Ortspiegel usw.
  • Ausdruck von Kinderlisten nach Stichdatum, z.B. "Welche am 1.Sept. 4-jährigen Kinder nehmen an einer ärztlichen Untersuchung teil?"
Besonderheiten:
  • Schnellsuche von Namen; komfortable detailierte Suchmöglichkeiten
  • Datenaustausch mit der WIN_KIGA-Amtsversion (Beitragsgruppen u. in den Kindergarten eingetretene Kinder)
  • integrierte Dienstprogramme und kindergartenspezifische Einstellungen
  • integrierter eigener Reportgenerator zur Veränderung aller Listen, Etiketten u. Reports
  • komprimierte Schnelldatensicherung
  • automatische Rechneranalyse
Programmsicherheit:
  • Paßwortgesteuerte Benutzerprofile
Bitte geben Sie bei Ihrer Programmbestellung unbedingt das verwendete Betriebssystem Ihres Rechners an. (z.B. WINDOWS XP/VISTA/7/8/8.1/10)
Benutzte Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller